Feldenkrais Praxis Wien
/Angebot

Posted on: No Comments

“In meiner Feldenkrais Praxis biete ich Feldenkrais Einzelstunden in Funktionaler Integration an. Ich arbeite gerne und erfolgreich mit Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen.” – Sascha Krausneker

Wohlbefinden

Gesundheit, Balance und Freiheiten erlangen. Selbstwahrnehmung bewusster gestalten. Leichter Atmen. Bewegungsmuster und Fehlhaltungen ergründen, sanfte Änderungsmöglichkeiten lernen.

Rehabilitation

Wiedererlangen von Schmerzfreiheit und die Erweiterung von Bewegungsspielräumen nach Unfall oder Verletzung und bei chronischen oder neurologischen Erkrankungen. Zum Beispiel Multiple Sklerose, Parkinson, Schlaganfall und viele andere. Alle Arten von Beschwerden der Wirbelsäule oder des Bewegungsapparates, so wie Nacken- und Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Skoliose, Ischias-syndrom, Gelenksbeschwerden (wie z.B. Knie-, Schulter- oder Handgelenksbeschwerden), alle Arten von Bewegungseinschränkungen. Verbesserungen bei vielen psychosomatischen Beschwerden, bei Stress und als Begleitung zur Psychotherapie.

Kreativität

Für das Entdecken des vollen Potentials. Mehr in Kontakt kommen mit sich selbst. Fühlen, Selbstwahrnehmung, Ausdruck und spielerische Zugänge entwickeln.

Hochleistung

Aus dem Vollen schöpfen in Tanz, Theater, Musik und Sport: Präziser, exakter, leichter und schneller werden.